Die langjährige Kooperation zwischen WILD Hi-Precision, dem akkreditierten Kalibrierlabor für Drehmoment, und dem renommierten deutschen Werkzeughersteller Stahlwille erfährt eine wesentliche Erweiterung.

Stammsitz Stahlwille in Wuppertal

Stammsitz Stahlwille in Wuppertal

Fachexperten aus den Standorten Wien und Völkermarkt absolvierten kürzlich eine intensive Schulung am Stammsitz von Stahlwille in Wuppertal, um ihr Fachwissen und ihre Servicefähigkeiten zu erweitern.

Die Spezialisten von WILD Hi-Precision haben dabei ihr Dienstleistungsrepertoire deutlich erweitert.

Lag der Schwerpunkt bisher auf Reparatur, Justierung und Kalibrierung von mechanischen Drehmomentschlüsseln, können sie nun auch den Service für elektronische Drehmomentschlüssel in ihr Angebot aufnehmen.

Die Qualifizierung durch den Hersteller Stahlwille ermöglicht es WILD Hi-Precision, den Reparaturservice auf die elektronischen Drehmomentschlüssel der Typen 714 und 730D auszuweiten.

Dies ist ein wichtiger Schritt, um den Anforderungen der Industrie nach Präzision und Innovation gerecht zu werden.

Die elektronischen Drehmomentschlüssel 714 und 730D von Stahlwille sind für ihre Präzision und Zuverlässigkeit bekannt und werden weltweit in verschiedenen Branchen eingesetzt.

Mit den erweiterten Serviceleistungen von WILD Hi-Precision können Sie sicher sein, dass Ihre elektronischen Drehmomentschlüssel im bestmöglichen Zustand bleiben und höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Mario Rodler
Mario RodlerGeschäftsführer Wild Hi-Precision
„Unsere erweiterten Kompetenzen sind das Ergebnis unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Dienstleistungen auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Die Zusammenarbeit mit Stahlwille war und ist für uns von großer Bedeutung und wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft weiter zu vertiefen und unseren Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten.“ sagt Mario Rodler, Geschäftsführer von WILD Hi-Precision.